chaste &
creator

GUYS?*



Heute war sau gut irgendwie.

Wir haben das Trampolin wieder rausgestellt. ♥♥♥ Jetzt kann man wieder richtig hüpfen. War den ganzen Tag draußen & hüpfen & mti Tshirt & kurzer Hose und so. SONNE & SOMMER & GEIL!

Wow, wie ich diese Gefühl vermisst hab. Das so schön, zu hüpfen. Und ich kann immer noch nen Salto & so weiter, obwohl ich seit Winternafang nicht mehr richtig gehüpft bin. Yo!

Wir ham vorhin gegrillt. Sau cool. Aber ich hasse Würstchen. BÄH EY!

Achso & gestern warn wir bei Andreas. Das ist so nen Laden, da gibts nur Deko Zeug & das so groß wie IKEA. Toll! Hab ne Sonnenbrille gekauft, die hat so große Gläser wie meine Hand. Und nen pinken Rahmen. Dann noch ne Blumengirlande ^^ in lila & grün. Nen Kissen, so Boxen im Retro Look & eine Blume aus Draht oder so. In pink. Alles schöön. ♥♥

Schönen Tag euch. :]

11.3.07 17:28


ICH HABE*



2 neue Hosen [gelbe&blaue Röhrenjeans von H&M], 1 neuen Schlafanzug [Dumbo] und ein neues Tshirt [Rock me, Billy].

Mittlerweile mag ich meine Haare voll irgendwie.

Vorhin war ich in der Stadt mit Paul & Janni, weil Paul sich nen neuen MP3 Player kaufen wollte. Grade war ich draußen. Es regnet.

Ja, schönen Abend euch :]

9.3.07 22:45


YIPPIE*



Yeah. Gleich war ich in die Stadt. Frankfurt

Neue Schuhe & Klamotten & so. x)

Wird guuuut. In der Schule fanden die Leute meine Haare gut. & mir gefallen sie jetzt auch :]

Mach mal eben nen bisschen Inhalt.

Schönen Tag noch ♥

8.3.07 14:16


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de